Partner/Sponsoren

Unsere Partner

Der Landessportbund M-V e.V. verbündet sich mit externen Partnern, verfolgt gleiche Ziele, bündelt Kräfte, tauscht Erfahrungen und Ideen aus, initiiert mit ihnen neue Projekte, gewinnt Partner für bestehenden Events und Aktionen.

Die Landes­regierung Mecklenburg-Vorpommern ist unser größter Partner
Der LSB ist Partner der Kampagne Wir. Erfolg braucht Vielfalt. Eine Initiative der Landtagspräsidentin.
Die ARAG - die Sportversicherung für unsere Vereine an der Seite des LSB M-V.
Die AOK Nordost - Die Gesundheitskasse ist seit vielen, vielen Jahren der Gesundheitspartner des LSB M-V e.V.
Mit dem DJH Landesverband M-V - den Jugendherbergen in Meckenburg-Vorpommern verbindet uns seit vielen Jahren ein gemeinsames Ziel - ein bewegtes Leben.
Unsere Kooperation mit WINGS-Fernstudium erleichtert besonders Spitzensportlern eine Ausbildung neben dem Sport.
Der Deutsche Olympische Sportbund - die Dachorganisation des organisierten Sports - unser Partner auf Bundesebene.
Alle Infos zum Deutschen Sportausweis finden Sie hier
Unser Partner für Mobilität, das ASS Car Sponsoring