zur Startseite

Startseite

Der LSB MV

News

Fotogalerie

Aus- und Fortbildung

Sportlerwahl

Sportjugend

Service

Termine

Verbände & Vereine

Sportschulen

ARAG-Versicherung

Projekte / Kampagnen

Links

Volltextsuche:

Newsletter
Online-Bestandserhebung

Sportportal Mecklenburg-Vorpommern
zurück

Termine


Final Four, die Pokalendrunde des Handball-Landesverbandes HVMV

Ort:   Dorf Mecklenburg
Termin:   02. Mai 2010
bis:   02. Mai 2010

Gastgeber Mecklenburger SV feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Vereinsjubiläum.
Der HVMV würdigt mit der Vergabe des Final Four an den MSV die Verdienste des Vereins, gerade im Damen-Handball. "Wir versprechen uns nicht nur im Männer-Wettbewerb eine hervorragende Veranstaltung", sagte HVMV-Geschäftsführer Jörg Dombdera. Das Votum des Spielausschusses für Dorf Mecklenburg als Austragungsort fiel einstimmig aus.
 
Olaf Jenjahn
 
Die Ansetzungen:
Männer:
HSV Peenetal Loitz II - SV Einheit Demmin,
Stralsunder HV - HSV 90 Waren,
Frauen:
Rostocker Handballclub II - SV Crivitz,
Mecklenburger SV - Stavenhagener SV

Agentur MVweb
nach obennach oben