Logo
Sportportal MV

Referentin/Referenten im Projekt „Sport- Inklusionsmanager/innen“ gesucht

14.11.2017

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ist der Dachverband des deutschen Sports und vertritt die Interessen von 99 Mitgliedsorganisationen mit insgesamt rund 27 Millionen Mitgliedschaften in mehr als 90.000 Sportvereinen. Er engagiert sich für den Leistungs-, Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport und erfüllt auf dem Gebiet des Spitzensports auch seine Aufgaben als Nationales Olympisches Komitee.

Für den Geschäftsbereich Sportentwicklung, Fachressort Chancengleichheit & Diversity ist möglichst zum 1. Februar 2018 die Stelle einer/eines

Referentin/Referenten im Projekt „Sport- Inklusionsmanager/innen“
in Teilzeit (19,5 Std./Woche) befristet bis zum 31. Dezember 2020 zu besetzen.

Das Projekt hat das Ziel, mehr Menschen mit einer Schwerbehinderung für eine hauptamtli-che Tätigkeit im gemeinnützigen Sport zu gewinnen und zu qualifizieren.

Ihr Aufgabengebiet ...

Download Stellenausschreibung-PDF