Logo
Sportportal MV

Inline-Skaterhockey in Rostock: Endrunde Deutsche Jugendmeisterschaft 2017

09.12.2017 - 10.12.2017

Inline-Skaterhockey in Rostock: Endrunde Deutsche Jugendmeisterschaft 2017

Ein sportliches Highlight zum Jahresende!

Wir sind sehr stolz Ausrichter der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse Jugend (U-16) im Inline-Skaterhockey sein zu dürfen.
Besonders freut mich, dass unsere Mannschaft als Ostmeister in das Turnier startet.
Wir möchten nicht nur faire und spannende Spiele unseren Zuschauern präsentieren sondern auch tolle Gastgeber sein.
Durch gute Organisation im Vorfeld, die Unterstützung vom Cheerleader Team „FUN Flying Angels“, tolle Musik,
einem super Hallensprecher sowie ein gutes Catering sollte dieses Event im WIRO Sportcenter Toitenwinkel
mit den besten 9 Teams aus Deutschland zu einem echten Highlight zum Jahresende in der Hansestadt Rostock werden.
Daher hoffen wir auf ein begeistertes Publikum und deren großartige Unterstützung.

Weitere Infos gibt es unter www.rostocker-nasenbaeren.de oder www.ishd.de oder auf unsere Facebook Seite www.facebook.com/rostockernasenbaren

Download aktuelle Gruppeneinteilung sowie Turnier-Spielplan

1. IHC Rostocker Nasenbären e.V.