Das Sportland beim MV-Tag 2018 am 19./20. Mai in Rostock

20180516-2016_07_09_MV-TAG-BA-2016_1336 Auch wieder dabei - der Landesturnverband MV mit seiner Airtrackbahn und Fitness-Tests,
16.05.2018

ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen

Der Landessportbund M-V e.V. als größte Sportorgani-sation des Landes möchte wieder die Gelegenheit nutzen, den Sport in seiner Vielfalt zu präsentieren und erlebbar zu machen.

Gemeinsam mit dem Landesturnverband und dem Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. sowie unseren Sportverbänden und -vereinen und unserem Gesundheits-partner, der AOK Nordost, werden wir in Rostock das Sportland am „Uni-Platz“ gestalten, in dem sich Groß und Klein sportlich betätigen können.
Kindern und Erwachsenen bieten wir Möglichkeiten, aktiv zu werden. Balanciersteig, Drei-D-Würfelwand, Air-Track-Bahn, Mini-Tischtennis und noch mehr… im Sportland M-V wird es nicht langweilig.
Zuschauen beim Sport und Erholung finden kann man in den beliebten Liegestühlen von MV tut gut oder etwas aktiver – jede Menge Pezzibälle bieten eine rückenfreundliche Sitzmöglichkeit.

Die abwechslungsreichen Sportstationen werden von unseren aufmerk-samen Teamern betreut. Auch in der LSB-Info-Pagode stehen Ihnen Fachleute zur Seite, die gerne Fragen zum Sport in Mecklenburg-Vorpommern beantworten.

Besuchen Sie das Sportland am „Uni-Platz“ – ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen!

Wir sehen uns im Sportland!
Ihr LSB-Team

der Verband für Behinderten und Rehabilitationssport M-V mit Rolli-Parcours, ...

der Landessportbund M-V e.V. mit verschiedensten Mit-Mach-Aktionen, ...

der Landesverban MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. mit Ponys des Reit- und Fahrvereins Strameuß.

Fotos Archiv LSB 2016