Der VBRS M-V e.V. sucht einen Geschäftsführer/eine Geschäftsführerin

10.02.2020

Der Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V.
sucht zum 1. Januar 2021

einen Geschäftsführer/eine Geschäftsführerin.

Mit 10.000 Mitgliedern gehört unser Verband zu den größten Sportfachverbänden in Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Mitglied im Deutschen Behindertensportverband e.V., im Landessportbund M-V e.V. und im Paritätischen Wohlfahrtsverband M-V. Mit unseren speziellen Kompetenzen sind wir Ansprechpartner, Koordinator und Initiator für die vielfältigen Aktivitäten in den Bereichen Breiten-, Leistungs- und Rehabilitationssport von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken und von Behinderung Bedrohten. In unseren Strukturen betreut unser Verband jährlich 2000 Aktive in 20 Sportarten im Breitensport, ca. 50 Spitzen- und Nachwuchsathleten/innen im Leistungssport und 1400 Rehabilitationssportgruppen. Neben der Aus- und Fortbildung von Übungsleitern/innen nehmen wir im Rahmen von innovativen Projekten und Modellmaßnahmen unsere sport- und bildungspolitische Verantwortung war und setzen uns für Inklusion, Gemeinschaft, Leistungsfähigkeit und Gesundheitsförderung ein.

Bewerbungsschluss 31. März 2020

Download Stellenausschreibung-PDF