Mecklenburger Stiere bieten 220 Karten für Spiel beim HC Empor

20190103-Mecl-Stiere-Logo
03.01.2019

Mit großer Fangemeinde zum Derby

Schwerin. Am 31. März 2019 bestreiten die Handball-stiere erneut ein Derby: Beim HC Empor Rostock soll ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte des traditionsreichen Duells geschrieben werden. „Wir haben für unsere treuen Fans ein Kontingent von 220 Eintrittskarten gesichert. Diese können ab sofort in der Geschäftsstelle der Mecklenburger Stiere in der Wittenbur-ger Straße 106 erworben werden“, sagt Stiere-Geschäftsführer Axel Schulz. Die Tickets kosten 14 Euro (ermäßigt 10 Euro). Die Abgabe erfolgt nur gegen Barzahlung.

Die besondere Begegnung wird am letzten Märzsonntag um 16.30 Uhr angepfiffen. Und zwar in der Rostocker Stadthalle und damit in einer ebenfalls traditionellen Spielstätte. „Unsere Gastgeber wollen einen Zuschauerrekord erzielen. Da sind wir gern mit von der Partie und werden lautstark unsere Mannschaft unterstützen. Wer in Rostock beim Derby dabei sein möchte, sollte nicht zögern und sich umgehend sein Ticket sichern“, so Axel Schulz.

Barbara Arndt