SPIELE OHNE GRENZEN am 27. März in Schwerin

13.03.2018

Das Sport-Event, unterstützt aus dem Bundesprogram "Integration durch Sport" des DOSB und dem Landessportbund M-V, findet am 27.03.2018 in der Schwimmhalle Schwerin, Bernhard Schwentner Straße 10, auf dem Großen Dreesch, statt.

Bereits zum 10. Mal in Folge, veranstaltet die Sportjugend des Stadtsportbundes Schwerin in Kooperation mit dem Sportverein Nichttraditionelle Sportarten (NTS) e.V. und dem DRK Freizeitzentrum "bus-stop" die bei den Schwerinern beliebten "Spiele ohne Grenzen". Weitere Vereine, Verbände und Institutionen bereichern diesen Tag mit Aktionsständen. Es wird verschiedene Stationen in der Schwimmhalle, im Foyer und vor der Schwimmhalle geben, so dass für jeden Teilnehmer etwas dabei ist. Mit dieser Germeinschaftsaktion "Spiele ohne Grenzen" möchten wir Einrichtungen, Schulen Kindergärten sowie private Haushalte aus allen Stadtteilen ansprechen und zur Teilnahme bewegen.

Wir, das Organisation Team, laden Sie recht herzlich zu unserer Gemeinschaftsaktion "Spiele ohne Grenzen" ein.

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Erreichen können Sie uns unter:
E- Mail: sportjugend@stadtsportbund-schwerin.de
Telefon: 0385 - 2007065