Spitzentreffen im Schweriner Männervolleyball

25.01.2019

Am Sonnabend, den 26.01.2019, treten gleich sechs Herrenteams in der Palmberg-Arena zu ihren Punktspielen an.
Mit dabei sind auch gleich zwei Mannschaften mit Nachwuchsspielern des Schweriner SC.

In der Verbandsliga trifft die erste Mannschaft vom VolleyTeaM SSC auf die Mannschaft des SV Warne-münde III und der SG HSG Turbine Greifswald II. Die junge Schweriner Mann-schaft ist derzeit Tabellen-zweiter, hat jedoch zwei Spiele weniger als der Spitzenreiter VfL Schwerin. Zwei Siege sind das erklärte Ziel für dieses Wochenende. Für die bisher ungeschlagene Mannschaft vom VolleyTeaM SSC heißt es in dieser Saison auf Platz 1 zu bleiben, um die Chance für den Aufstieg in die Regionalliga zu erhalten.

In der Landesliga trifft das Landesleistungszentrum des Schweriner SC auf den bisher ungeschlagenen MSV Pampow. Im zweiten Spiel fordern die Schweriner Jungs den Tabellennachbarn, die Klützer Volleybulls, heraus. Auch hier heißt es, fleißig Punkte zu sammeln.

Beide Ligen spielen parallel. Wir erwarten hochklassigen Männervolley-ball und freuen uns über viele Zuschauer. Der Halleneinlass ist kostenlos. Die Spiele beginnen um 10:00 Uhr.

VolleyTeam SSC