Logo
Sportportal MV

Sportehrentag des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V.

13.03.2018

Am 09.03.2018 fand nun bereits zum fünften Mal der Sportehrentag des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. statt. Das Akzent Hotel Kaliebe in Trassenheide hatte ein tolles Ambiente hergerichtet. Insgesamt wurden 15 verdienstvolle Trainer und Funktionäre aus den Vereinen des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Gold ausgezeichnet. Außerdem wurden Wolfgang Remer (Ehrenpräsident des Landessportbundes M-V) und Ursula Falk vom Behindertenbeirat des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit der Ehrennadel in Gold geehrt.
Die Auszeichnung „Beste Sportjugend 2017“ ging an den Ostseetanzverein Greifswald e.V. und der Greifswalder Ringerverein e.V. wurde als „Bester Sportverein 2017“ geehrt.

Informationen auch unter: http://www.ksbv-g.de/2018/03/11/sportehrentag-2018/

Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V.