Sterne des Sports - Endspurt ist angesagt

DOSB_Sterne_des_Sports_Logo_klein
22.06.2018

Liebe „Sterne“-Fans,
Endspurt ist angesagt: Reicht noch schnell – bis zum 29. Juni 2018 – eure Bewerbung ein, um die anstehende Fußball-WM in vollen Zügen genießen zu können. Denn dann heißt es:
Mitfiebern, vielleicht beim Public Viewing oder im örtlichen Vereinsheim. Gemeinsam Daumen drücken, jubeln und anfeuern sind zwar keine Sportarten, fördern aber ähnlich stark den Zusammenhalt und schaffen Identifikation – genau wie das gemeinschaftliche Engagement, für das euer Verein sich stark macht.
Wir sind überzeugt, deutschlandweit gibt es aus den vielen Sportvereinen heraus unzählige Ansätze, Ideen und ehrenamtliche Arbeit, die es wert sind, mehr wahrgenommen und besser anerkannt zu werden. Die „Sterne des Sports“ geben dieser besonderen Form des Engagements, über den reinen Sportbetrieb hinaus, eine Bühne.
Ihr seid einer von 90.000 Sportvereinen und macht euch stark für die Gesellschaft? Dann zögert nicht und bewerbt euch mit eurer Initiative. Die regionalen Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützen euch dabei, ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.
Für den Sieger winkt zwar kein Weltmeister-Pokal, aber ein „Goldener Stern“ – und noch viel mehr, wie diejenigen berichten, die dabei waren…

Euer „Sterne“-Team

Last Minute

Ihr seid heute Nacht mit DER zündenden Idee aufgewacht und wollt euch doch noch schnell bei „Sterne des Sports“ bewerben? Dann los… Hier geht's zum Online-Bewerbungsformular, hier findet ihr eure Partner-Bank, hier führt euch der Leitfaden nochmals durch alle wichtigen Schritte. Für weitere Informationen ist die Website www.sterne-des-sports.de eure Anlaufstelle.