Volley-Juniors – Das Volleyballcamp des Schweriner SC

11.02.2019

Das Volleyballcamp des Schweriner SC ist schon längst in aller Munde. Dort geht es von morgens bis abends heiß her: Hier wird kein Ball fallen gelassen. Doch für manch’ kleinen Ballkünstler ist das noch zu viel. Deswegen hat sich der Schweriner SC etwas einfallen lassen: Willkommen bei den „Volley-Juniors“ – Das Camp für alle Lütten, die einfach nicht genug vom Ball bekommen können.
Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren, die Freude und Spaß an Bewegung haben, die ihre Begeisterung gern mit anderen Kindern teilen und bereit sind jene an diesem einen Wochenende ganz und gar zu entfachen.

Während die Jüngeren die ersten Schritte Richtung Volleyball machen, wenn sie mit den erfahrenen Übungsleitern die Bälle in Bewegung bringen, können die Größeren erstes Können unter Beweis stellen. Neben Kleinfeldturnieren wird auch an diesem Wochenende ordentlich an der Technik gefeilt. Für besonders Engagierte und Talentierte gibt es sogar die Möglichkeit einen Platz in dem begehrten Volleyballcamp, welches immer in der ersten Ferienwoche der Sommerferien stattfindet, zu ergattern. Auch die Eltern sind bei Uns gern gesehen: Am letzten Tag können Sie bestaunen, was ihre Kinder an diesen wenigen Tagen alles gelernt und geleistet haben. Zusammen wollen wir es schaffen, dass unsere Kinder wieder mehr Spaß und Begeisterung für Bewegung entdecken. Wenn sich der Eine oder andere dafür nach diesem Wochenende dafür entscheiden sollte, regelmäßig und aktiv im Verein Sport zu treiben, haben wir schon viel gewonnen.

Das erste Mal wird dieses Camp vom 12.04.2019 – 15.04. 2019 stattfinden. Für Heimschläfer kostet das Wochenende mit Komplettversorgung und Betreuung 175 €, für diejenigen, die von weiter herkommen, und bei uns im Haus des Sports übernachten möchten, sind es 225 €, inklusive ein Camp-Shirt für jedes Kind in seiner Größe und Abendgestaltung.

Infos und den Link zur Online-Anmeldung
findet ihr hier: www.schweriner-sc.com/Camp2019