Logo
Sportportal MV

Radsport: Tour d‘ Allée auf Rügen (Bergen)

13.10.2018 - 13.10.2018

Jetzt anmelden!

Strecken: 115 km, 75 km, 45 km und 40 km MTB-Tour

Start- und Zielort: Famila Markt in Bergen auf Rügen

 

Liebe Radsportfreunde,

hiermit laden wir euch herzlich zur Teilnahme an der diesjährigen RTF "Boddenrunde" der Tour d‘ Allée auf Rügen ein. Wir freuen uns auch in diesem Jahr mit Euch gemeinsam, bereits zum 24. Mal, die Insel Rügen auf dem Rad entdecken zu dürfen.

Um unsere Planung und den Ablauf reibungslos gestalten zu können, bitten wir vorab um eure Online-Registrierung. Dazu füllt Ihr einfach ein Onlineformular aus und erhaltet anschließend eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf der Tour und der Zahlung der Startgebühren.

Für jeden Radsportler bieten wir eine passende Strecke mit geeignetem Tempo an. Wie gewohnt führen die Touren an den alten Alléenstraßen und Rund um den Jasmunder Bodden entlang – mehr Infos zur Strecke. Es erwarten euch tolle Landschaften und viel Natur. Um den Sonnenschein kümmern wir uns persönlich. Freut euch auf eine gute Betreuung und Verpflegung am Start- und Zielbereich, sowie auf der Strecke. Bilder und Eindrücke der vergangenen Jahre findet ihr hier.

Bei Fragen oder Unklarheiten schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tda-ruegen.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer Orga-Team TdAR
www.tda-ruegen.de