22. Verbandstag des LVMV

© LVMV

Am 22.03.2024 versammelten sich unsere Mitglieder zum 22. Verbandstag des LVMV in der Sportschule Güstrow. Angekommen und bereit, unsere Vision zu stärken, eröffnete der Präsident Hansjörg Kunze den Tag mit inspirierenden Worten. Das Präsidium folgte mit informativen Berichten, die einen Einblick in unsere Fortschritte und Herausforderungen gaben.
Im Anschluss begann eine lebhafte Diskussionsrunde, in der wir gemeinsam Themen von großer Relevanz für unseren Verband beleuchteten. Ideen wurden ausgetauscht, Perspektiven geteilt und Entscheidungen diskutiert - eine wahrhaftige Demonstration unserer kollektiven Entschlossenheit.

Finaler Höhepunkt des LVMV-Verbandstages war die Überreichung des Vereinspreises des LVMV. Für das Jahr 2023 wurde der Bad Doberaner SV 90 ausgezeichnet. Über Jahrzehnte wird in der Leichtathletik-Abteilung eine hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet. Seit 2006 ist der Bad Doberaner SV anerkannter Trainingsstützpunkt. Darüber hinaus richtet der Verein regelmäßig verschiedene Landesmeisterschaften aus, so die Cross-Titelkämpfe oder die LM U12/U10 Mehrkampf + U14-BWK.
Der LVMV bedankt sich ganz herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, den unermüdlichen Einsatz mit Abteilungsleiter Frank Lehmann (links im Bild), der den Preis aus den Händen von LVMV-Präsident Hansjörg Kunze (re.) entgegennahm, und Trainerurgestein Joachim Wessel an der Spitze eines Klasse-Teams und die erfolgreiche Arbeit in der Nachwuchs-Leichtathletik.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

Mit einem gemeinsamen Mittagessen und vielen interessanten Gesprächen wurde der Verbandstag beendet.

Peter Spiekermann