ARAG Sportversicherung

• D&O-Versicherung
  • Vertrauensschadenversicherung
  • Rechtsschutzversicherung

Wichtige Informationen und das Merkblatt zur Sportversicherung mit allen Vertragsinhalten finden Sie unter www.ARAG-Sport.de

Die ARAG bietet darüber hinaus sportspezifische Zusatzversicherungen für Ihren Vereinsbetrieb.

Zum Beispiel

Damit können Sie die Grundabsicherung des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. individuell für Ihren Verein erweitern.

Haben Sie Fragen?
Die ARAG informiert Sie gerne:

Versicherungsbüro beim Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern e.V.
ARAG Allgemeine Versicherungs-AG
Wittenburger Str. 116c (Haus des Sports)
19059 Schwerin
Telefon:
0385 489 350 0 (Zentrale),
0385 489 350 11 (Henning Jahn/Büroleiter)
E-Mail: vsbschwerin@ARAG-Sport.de

Schadenfälle können Sie direkt online melden

Die Vorteile liegen auf der Hand:

• Die ARAG bearbeitet Ihre Meldung schneller – die digitale Erfassung und der Versand der Daten über das Internet spart Zeit. Und Sie sparen auch noch das Porto!
• Die ARAG informiert nach einer Schadenmeldung umgehend per E-Mail und teilt eine Schadennummer mit.
• Bequem für Sie! Die Onlineformulare sind dynamisch aufgebaut: Einmal eingegebene Daten werden an entsprechenden Stellen übernommen und müssen nicht doppelt ausgefüllt werden

Hier geht es zu den Online-Formularen der ARAG:

Einen anderen Schaden können Sie unter 0385 489 350 11 und 0385 489 350 12 an das Versicherungsbüro melden oder schreiben Sie eine Mail an vsbschwerin@ARAG-Sport.de

Grundsätzlich gilt: Melden Sie Schadenfälle so schnell wie möglich!

ARAG Versicherungen

Alle Vereine sind mit ihren Mitgliedern über den ARAG Sportversicherungsvertrag des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e.V. bei der ARAG versichert.