/sportwelten/bilder_sportwelten/05_events/jugendsportspiele/Buehne_JSS_klein.jpg

Jugendsportspiele M-V

16. Jugendsportspiele M-V 2024

6./7. Juli 2024 in Neubrandenburg

Zahlreiche junge Sportlerinnen und Sportler sowie viele ehrenamtliche Kampf- /Schiedsrichter und Helfer werden am 6. und 7. Juli in der Vier-Tore-Stadt zum großen Jugendevent erwartet

Das Org.-Team unter der Leitung des Landessportbundes (LSB) hat seine Arbeit aufgenommen. Mit von der Partie sind natürlich Kreissportbund und Stadtverwaltung. In enger Zusammenarbeit wird ein großes Paket geschnürt, bei dem sich möglichst viele Landesfachverbände beteiligen sollen. Wir möchten die Vielfalt des Sports zeigen und den jungen Sportlern den Rahmen bieten, tolle Leistungen zeigen zu können. Ein Novum bei den Spielen, die seit 1992 alle zwei Jahre stattfinden: sie sollen internationaler werden.
Die Verbände und Vereine sind aufgerufen, ihre internationalen Partnervereine einzuladen.

Wir danken schon jetzt allen, die sich dafür einsetzen, dass es für alle Beteiligten ein großartiges Sporterlebnis wird.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahren Sie es hier auf dieser Seite.

Auch diesmal unsere Partner:
Die Landesregierung

Provinzial Brandkasse Nord