Landessportspiele M-V am 24. Juni in Ahlbeck (Usedom)

Programmheft und Anmeldeformular jetzt online

Die Landessportspiele M-V sind das große Sportfestival des Landessportbundes M-V, mit dem die Sportfamilie die Freude an Bewegung in der Gemeinschaft feiert. Gastgeber sind die Kaiserbäder auf der schönen Insel Usedom mit den Gemeinden Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin.
Eingeladen sind alle Sportler, Bewohner und Gäste Mecklenburg-Vorpommerns, ganz egal wie alt sie sind oder wie sportlich sie sich fühlen.
Attraktive Sportangebote von Trend- und Funsport über Fitness- und Gesundheitssport bis hin zu breitensportlichen Wettbewerben bieten allen Generationen viele Möglichkeiten, sich aktiv und spielerisch zu erproben. Darüber hinaus sorgt ein buntes Unterhaltungs- und Mitmachprogramm auf und an der Bühne und am Strand in Ahlbeck für gute Stimmung.

Programmheft und Anmeldeformular sind jetzt zum Download online.

Mehr Infos hier

Bei Fragen bitte gern beim Landessportbund melden, Telefon 0385 76176-12 oder -28 sowie per E-Mail an info@lsb-mv.de

LSB M-V