Einladung zur Fortbildung Turnen (fast) ohne Hilfestellung

Auf unsere Fortbildung „Turnen (fast) ohne Hilfestellung“ in Kooperation mit dem LTV M-V e.V. und dem bundesweit bekannten Referenten Axel Fries möchten wir hier aufmerksam machen.

Die Fortbildung verteilt sich auf vier Tage (17.,18. Februar und 27.,28.Oktober von 09.00-16.00 Uhr) und findet in der Sportschule Güstrow statt. Weitere Informationen können dem Anhang entnommen werden.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro 65,00 € für Mitglieder und 195,00 € für Nichtmitglieder des LSB M-V e.V. und wird zur Verlängerung der folgenden DOSB-Lizenzen anerkannt: Übungsleiter Breitensport C, Jugendleiter.

Die Verlängerung der Fach-Lizenzen regeln die zuständigen Landesfachverbände.

Für die Fortbildung wird erneut eine Anerkennung als Lehrerfortbildung sowie nach der Bildungskonzeption 0-10 beantragt.

Hier geht es zur Anmeldung: Landessportbund MV | Online-Anmeldung (lsb-mv.de).

Download Lehrgangsbeschreibung-PDF

Download Vorstellung des Referenten Axel Fries-PDF