Jugendmeisterehrung 2022 in Stralsund

© SJMV

Ehrung der Jugend- und Juniorenmeister sowie besonderer sportlicher Leistungen des Jahres 2022

Ehrung der Preisträger im Wettbewerb Kinder- und jugendfreundlicher Sportverein 2022

Das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport M-V und die Sportjugend M-V im Landessportbund M-V e.V. empfingen am Samstag, dem 11.03.2023, die Deutschen Jugend- und Juniorenmeister sowie international erfolgreiche Nachwuchssportler und -trainer des Jahres 2022 im Störtebeker Brauquartier in der Hansestadt Stralsund.

Die Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport, Frau Stefanie Drese, der LSB-Präsident, Andreas Bluhm, und der Sportjugend-Vorsitzende, Theo Hadrath, zeichneten mit großem Stolz 112 aus Mecklenburg-Vorpommern stammende junge Sportler*innen aus, die im vergangenen Wettkampfjahr einen Deutschen Meistertitel erringen konnten und/ oder auf internationalem Parkett hervorragende Leistungen zeigten.

Im Wettbewerb "Kinder- und jugendfreundlicher Sportverein“ des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Sport M-V und der Sportjugend M-V wurden zehn Preisträger für ihre beispielhafte sportliche Kinder- und Jugendarbeit ausgezeichnet.

/shared/logos/lsb-mv-logos/teaser_lsb_530x325/SJ_Teaser_530x325.jpg