Motocross in Groß Schwiesow

© DB-Pix Mit dem Rennen am 1. Mai wird die Saison 2023 eröffnet.

Wieder am Start:
Die Rennsaison 2023 beginnt

Groß Schwiesow. Es wird wieder laut: Traditionell startet am 1. Mai die Rennsaison in Groß Schwiesow. Auf der Motocrossbahn des MSC Groß Schwiesow treten vier Klassen an: MX1, 85 ccm, 65 ccm und Senioren (ab 35 Jahren). Um 8.45 Uhr startet das Training und 12.45 Uhr beginnt das Rennen.
Es sind viele Parkplätze an der Motocrossbahn und in der Nähe vorhanden. Die Mitglieder des Vereins bereiten zurzeit die Crossbahn und das Gelände mit vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden bis zum 1. Mai vor.
Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Alle Beteiligten freuen sich sehr und hoffen auf zahlreiche Besucher.

Jetzt schon vormerken: Das zweite Rennen findet am 24. September statt.

E. Kiel

Streckenposten dringend gesucht

Wer das Renngeschehen live und hautnah erleben möchte, kann sich als Streckenposten beim Verein melden.
Infos und Anmeldung unter Tel.: 0176 17785011.