Skipnavigation LSB-MV

Springe direkt zu:

Icon Menü

Newsübersicht

"Punktet mit Fairplay und holt Euch den Fußballpokal"

Bild

Landessportbund M-V e.V., AOK Nordost, Landeskriminalamt MV, Landesmarketing MV, Medienanstalt MV und Provinzial Nord Brandkasse AG:

Gemeinsame Initiative "Wir in MV" veranstaltet traditionelles Fußballturnier an der Sportschule des Landessportbundes in Güstrow

Fußball verbindet und Fußball gehört definitiv zu den Sportarten, die sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreuen. Darum heißt es auch 2023 wieder beim landesweiten Schulprojekt "Punktet mit Fairplay" und das bereits zum 7. Mal. LSB-Präsident Andreas Bluhm eröffnet das sportliche Event am

22. März 2023 um 08.30 Uhr

an der Sportschule in Güstrow, Zum Niklotstadion 1

Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen aus allen Teilen Mecklenburg-Vorpommerns kämpfen um die vordersten Plätze. Mit dabei sind in diesem Jahr fußballbegeisterte Jungen und Mädchen u.a. aus Pampow, Wismar und Mühl Rosin. Dabei werden nicht nur Fairness und Teamgeist großgeschrieben, sondern auch die Freude an der Bewegung. Die Siegerehrung ist für 11.30 Uhr geplant.

Ansprechpartnerin:
Carol-Stec-Winter