Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg

Dennis Türk

Bei den Kreismeisterschaften des Tischtennis-Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg wurden Titel in drei Leistungsklassen vergeben.
In der Herren A Klasse lieferte Dennis Türk ein spannendes Finale gegen Daniel Berges und sicherte sich den Kreismeistertitel. Auf dem dritten Platz landeten Cajus Bisgwa und Michel Ohlerich.
In der Herren B Konkurrenz setzte sich Hartmut Schwindt aus Neukloster als Sieger durch. Frank Droß aus Warin holte sich den Titel des Kreismeisters in der Herren C Klasse.

Der Verband des Kreisfachverbandes Nordwestmecklenburg kommentierte die Veranstaltung: "Die diesjährigen Kreismeisterschaften haben erneut die Leidenschaft und das Talent unserer Tischtennis-Familie gezeigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Teilnehmer. Diese Veranstaltung unterstreicht die Bedeutung des Tischtennissports in unserer Region."
Über 300 Erwachsene sind in verschiedenen Spielklassen aktiv und mehrere Vereine leisten hervorragende Nachwuchsarbeit.

Michel Ohlerich