Sponsoring für den Schwimm-Verband MV – Wasser verbindet

© Schwimm Verband MV Peer Steinbrückner, Nordwasser GmbH, Monika Preuß und Andreas Feldmann vom Schwimm Verband MV (v.l.n.r.)

Nordwasser GmbH Rostock unterstützt ab sofort den Schwimm-Verband Mecklenburg-Vorpommern

Wir freuen uns sehr, dass die Nordwasser GmbH ihr Engagement für den Wassersport erweitert hat und als verlässlicher Partner ab sofort und auch für das Jahr 2024 den Schwimmverband MV unterstützt.
Die Nordwasser GmbH ist bereits Unterstützer des Wasserspringer Clubs Rostock e.V. und des Warnowschwimmens in Rostock.

Peer Steinbrückner (Mitarbeiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) besuchte den Schwimmverband zur „Besieglung“ der Partnerschaft in der Neptun Schwimmhalle Rostock.

Eingesetzt werden soll das Sponsoring für die Nachwuchsarbeit am Landesleistungszentrum Rostock und die Ausrichtung von Wettkämpfen, wie z.B. die Norddeutschen Meisterschaften Lange Strecke in Rostock, die Landesmeisterschaften Rostock, Open Water im IGA Park oder der Talente-CUP, wird das Geld benötigt.

Schwimm-Verband MV