SSC Palmberg Schwerin startet freien Dauerkartenverkauf

© SSC Pia Fernau mit Dauerkarten

Phase 3 beginnt

Der SSC Palmberg Schwerin beginnt mit dem freien Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2022/23. Nachdem bereits Dauerkartenbesitzer vergangener Saisons von ihrem Vorkaufsrecht gebraucht machen konnten, startet nun die dritte und letzte Phase des Dauerkartenverkaufs. Bis zum 30.09.2022 können Sich die Fans die übrig gebliebenen Plätze sichern, zumal noch Sitzplätze in guten Kategorien vorhanden sind. Dies geschieht entweder online beim Ticketdienstleister ticketmaster oder bei den Vorverkaufsstellen.

Diese sind:

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle – Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
Mega Movies Schwerin – Bleicherufer 7, 19053 Schwerin
Touristeninformation/Stadtmarketing Schwerin – Puschkinstraße 44, 19055 Schwerin

Die Abholung der Karte erfolgt im Oktober.

In dieser Saison kann zwischen zwei verschiedenen Dauerkarten-Modellen gewählt werden: die Dauerkarte „Hauptrunde“ und, ganz neu, die Dauerkarte „All In“. Die Variante „Hauptrunde“ kann schon für 99 € im Stehplatzbereich und ab 176 € im Sitzplatzbereich erworben werden. Sie gilt für die Heimspiele der Bundesliga-Hauptrunde, beinhaltet ein Vorgriffsrecht auf einen Platz in der Arena für die Heimspiele der Play-Offs, des DVV- sowie des CEV-Pokals. Sie ermöglicht die kostenlose Nutzung des ÖPNV je 3 Std. vor und nach dem Spiel. Außerdem beinhaltet sie ein gelbes Fanshirt für die Saison 2022/23.

Die neue Variante „All In“ gibt es für 199 € im Stehplatzbereich sowie ab 329 € im Sitzplatzbereich. Sie gilt für alle Heimspiele aller Wettbewerbe der Saison. Zudem beinhaltet dieses Paket einen Voucher für Zugänge für die TV-Streams der Spiele unserer Mannschaft auf Sport1 Extra (Bundesliga, DVV-Pokal, CEV-Cup) und Sportdeutschland.TV. Verpassen Sie also kein Spiel mehr des SSC, zu Hause in der Halle und auswärts im Stream! Des Weiteren wird auch hier die kostenlose Nutzung des ÖPNV je 3 Std. vor und nach dem Spiel ermöglicht. Ein gelbes Fanshirt für die Saison 2022/23 ist ebenso enthalten.

SSC Sport-Marketing GmbH Schwerin