Skipnavigation LSB-MV

Springe direkt zu:

Icon Menü

Newsübersicht

Allgemein

Zentraler Landeskadertest (AK 14/15) in Rostock

Bild
© LVMV

28 Mädchen und Jungen waren zum Landeskadertest der Altersklassen 14 und 15 nach Rostock eingeladen. Neben der Aufnahme der anthropometrischen Daten absolvierten die LVMV-Talente insgesamt acht Testdisziplinen, davon sechs Basisübungen und disziplingruppenspezifisch jeweils zwei Übungen. In der Komplexhalle sowie zum Abschluss für den Cooper-Test im Leichtathletikstadion zeigten alle eine hohe Einsatzbereitschaft. Zwischendurch ging es zum Mittagessen in das Restaurant Klock 8.  
Herzlich zu danken ist den Trainern für die Vorbereitung und Durchführung des Tests! 
Nachdem alle Landesverbände diesen Test abgeschlossen haben, werden die Ergebnisse verglichen. Jeder Athlet und Trainer wird dazu eine Auswertung erhalten. 

Ralf Ploen