Die Basketball-Euphorie in Rostock ist ungebrochen. Die SEAWOLVES fiebern der zweiten Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga entgegen und die Fans wollen wieder dabei sein. In der 1. Phase des Dauerkartenverkaufs, in der bestehende Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder ihre Jahrestickets erwerben konnten, gingen bereits 1.300 Plätze weg.
“Die Vorfreude auf unsere zweite Saison in der 1. Basketball Bundesliga ist jetzt schon riesig. Das ist nach einer unvergesslichen Premierensaison mit so vielen spannenden Begegnungen in unserer Wolfshöhle und mitreißenden Momenten aus meiner Sicht auch kein Wunder”, sagt Vereinsvorstand André Jürgens. “Es ist toll zu sehen, dass wir bereits jetzt 1.300 Dauerkarten für die Saison 2023/2024 in der StadtHalle verbucht haben. Somit sind unsere langjährigen Dauerkartenbesitzer und Mitglieder auch in der nächsten Saison mit geballter Power dabei. Danke dafür! Das Kribbeln beginnt. Jetzt startet der offene Verkauf.”
Am 26. Juni startet der offene Dauerkartenverkauf auf seawolves.de
Alle Vorteile für Dauerkarteninhaber auf einem Blick:
- 17 Heimspiele in der regulären BBL-Saison 2023/2024 in der StadtHalle Rostock
- garantierter Sitzplatz in der Wolfshöhle
- Vorkaufsrecht für den Sitzplatz in den Playoffs und in der Folgesaison
- Dauerkarte komplett übertragbar
- Dauerkarte im EC-Kartenformat
- kein Preisaufschlag für Topspiele (u.a. gegen ALBA Berlin und FC Bayern Basketball)
- Zweitmarkt (bei Nichtnutzung des Tickets kann es weiterverkauft werden)
Kontakt für Ticket-Fragen
- Fragen zu Tickets beantwortet unser Mitarbeiter Martin Krause gern (Telefon: 0381 20261155, E-Mail: ticketing@seawolves.de).
- Dauerkarten sind auch im Seawolves Fanshop in der Langen Str. 35 (18055 Rostock) erhältlich.
- Anfragen für VIP-Dauerkarten senden Sie bitte an sponsoring@seawolves.de.
Übrigens: Mit einer Mitgliedschaft im Rostock Seawolves e.V. unterstützten Sie aktiv die Werte des Vereins. Sichern Sie sich dadurch 10 Prozent Nachlass auf Ihre Dauerkarte! Eine Mitgliedschaft ist auch auf Dauerkarten anwendbar.
Thomas Käckenmeister