Stellenmarkt

Deutscher Segler-Verband sucht eine/einen Bundesstützpunkttrainer*in Nachwuchs Segeln

Zur Verstärkung unserer Crew suchen wir, der Deutsche Segler-Verband, eine/einen Bundesstützpunkttrainer*in Nachwuchs Segeln (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Der Deutsche Segler-Verband ist der Dachverband der deutschen Segel-, Windsurf- und Kitesurfvereine, der Landesseglerverbände und Klassenvereinigungen. Mit mehr als 180.000 Vereinsmitgliedern gehören wir zu den 20 größten Spitzensportverbänden Deutschlands.
Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Betreuung von Nachwuchs-Leistungssegler*innen (Landeskader, Nachwuchskader 1 und 2) in den vorolympischen und olympischen Bootsklassen am Bundesstützpunkt mit Schwerpunktsetzung Nachwuchs (BSP-N) Warnemünde des Deutschen-Segler-Verbandes e.V. (DSV).